Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die weltmacht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nuttaresi
Erste Rang
Erste Rang



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 45
Ort : götzis (österreich)

die weltmacht Empty
BeitragThema: die weltmacht   die weltmacht Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:09 pm

also ich heiße philipp pircher komme aus österreich (götzis,vorarlberg)bin 30 hab über 1,5 stämme erfahrung in der welt 21 und 3 !!! Hätte ein paar tips für ein sehr guten stamm also nicht jeder sollte sich im forum einlocken können und der haupstamm nicht mehr als 50 gamer und spätere folgen können wir in jeden dorf ein spähr schicken so sieht jeder wenn er angegriffen wird und er nicht online ist hat schon einige das leben gerettet ich weiß noch viel mehr bei fragen bitte !!!!
Nach oben Nach unten
Phantom der Macht
Moderator
Moderator
Phantom der Macht


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 36
Ort : Magdeburg

die weltmacht Empty
BeitragThema: Re: die weltmacht   die weltmacht Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 5:24 pm

hi willkommen, das mit denn speher finde ich gut das mache ich auch so bei ein spiel namens Mythic-Age ist auch fast wie stämme.
aber anschonsten denke ich das die leadern sich dazu melden und was da zu sagen wie die es finden finde es jedenfalch schon gut.
wünsche das noch einschönen tag.


cucu Very Happy
Nach oben Nach unten
Legolas14089
Webmaster
Webmaster
Legolas14089


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.12.08
Alter : 28
Ort : Berlin

die weltmacht Empty
BeitragThema: Re: die weltmacht   die weltmacht Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 5:39 pm

Also ich finde die Idee auch gut vll könntest du die ja noch mal ganz genau i wie als eigenes Thema schreiben ^^ Für die es net checken also vll spaß bei die STämme
Nach oben Nach unten
https://ds-vss.forumieren.de
nuttaresi
Erste Rang
Erste Rang



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 45
Ort : götzis (österreich)

die weltmacht Empty
BeitragThema: Re: die weltmacht   die weltmacht Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 11:53 pm

danke für die pos. Antwort kenne mich bei den stämme sehr gut aus (ca. 2,5 jahre erfahrung) Wenn der stamm gut ist stelle ich mein berechnungsprogramm zu verfügung zur berechnung war er alles haben kann und noch so ein paar tips (programme) Wer ist eigentlich der boss vom Verein Wir müsssen genau posten verteilungen machen ! ist viel arbeit aber nur so können wir die weltmach an uns reißen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die weltmacht Empty
BeitragThema: Re: die weltmacht   die weltmacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die weltmacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Alles was nirgends passt-
Gehe zu: