Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+2
nightfighter37
Phantom der Macht
6 verfasser
AutorNachricht
Phantom der Macht
Moderator
Moderator
Phantom der Macht


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 36
Ort : Magdeburg

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:44 pm

hier kann mann sich ja vorstellen wie alt mann ist von wo mann kommt und so wer lust hat =)
ich fange erstmal an.


also mein name ist Rafael komme aus magdeburg bin 21 jahre alt ich persönlich habe mindestens 4 jahre browser erfahrung auch Rollen spiele wie silkroad und RF online.
ein ForumWächter (Mod) war ich bei ein browser game auch so ein jahr lang hm ich denke das wer alles von mir so weit für fragen bin ich offen ^-^ der tread soll dabei helfen damit mann weiß mit wem mann so zu tuhn hat hilft auch beim zusammen arbeit aufjedenfall auf gute zusammen arbeit an alle =)
Nach oben Nach unten
nightfighter37
Erste Rang
Erste Rang
nightfighter37


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 55
Ort : Finsterwalde

Vorstellung Empty
BeitragThema: Ich jetzt   Vorstellung Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:14 pm

mein RN ist Lutz, 40 Jahre, LKW Fahrer und komme aus Finsterwalde
Nach oben Nach unten
W H I T E M A N
Erste Rang
Erste Rang
W H I T E M A N


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.12.08

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:37 pm

ich heiß Chris
bin 12 jahre alt
komme aus berlin/treptow
hab früher stämme auf welt 22 gespielt wurde aba mit ca.10000-20000 punkten geadelt
in da freizeit sitz i vorm pc, guck bit fern, mach breakdance un basketball
jop i glaub dit wa ersmal alles lol!
Nach oben Nach unten
Mini Knaller
Erste Rang
Erste Rang



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:36 pm

ich heiße Tom und mein kumpel hilft mir auch in dieser welt und heißt phil
wir kommen beide aus niederbayern ich bin 13 jahre phil 12 jahre

lol!
Nach oben Nach unten
Phantom der Macht
Moderator
Moderator
Phantom der Macht


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 36
Ort : Magdeburg

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:01 am

gehört zum spieler herzog joga:


Hallo miteinander

ich bin gilles müller
bin 13 jahre gehe in die 2 sekunadrstufe
meine hobbys sin freestyle ski und fussball ab und zu mit meine broo rugby
ich spiele noch auf welt 28 aber werde mom sehr angegrifffen
g joga
Very Happy






Zitat: Es gibts bereits ein tread wo mann sich vorstellen kann wenn jeder sein eigenen machen wirde wirde mann schon irgendwann denn überblick im forum verlieren =) hab deswegen es hier rein Kopiert.
Nach oben Nach unten
mallgon
Admin1
Admin1
mallgon


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.12.08
Alter : 31
Ort : Marx

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 9:48 pm

ich bin arne komme aus marx und bin 16. hobbys pc schwerster nerven und bruder verhauen

ps fragt net wo marx ist das ist weit weit wech.
Nach oben Nach unten
The RealGaylord
Erste Rang
Erste Rang
The RealGaylord


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 34
Ort : Kiel

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 4:29 pm

moin moin bin der maik aus kiel, bin 18 jahre alt, gehe in den 13 jahrgang mach also mein abi. achja zu meinem nickname ich bin nich schwul, das war nur ne abmachung mit nem kumpel von mir. meine hobbys sind joa musik basketball skaten und ego shooter und rollenspiele und browser games
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Alles was nirgends passt-
Gehe zu: